Luke Laufington ist 16 Jahre alt und in seiner Welt verloren. Zumindest fühlt er sich fehl am Platz, missverstanden und ungeliebt. Alle halten ihn für schwul, was ihm nur recht ist, somit hat er seine Ruhe vor lästigen Mädchen. Obwohl es da ein Mädchen gibt, das ihm gefällt - Arizona. Und zufällig ist Arizonas Bruder wirklich schwul.

Doch nicht nur Luke gefällt die neue Blondine an der Schule. Auch Lukes älterer Bruder Thomas hat ein Auge auf sie geworfen. Wie scheint, ist sie dem Star der Parker High ebenfalls nicht abgeneigt, was wiederum Luke nicht gefällt.

Obwohl es wie eine typische Dreiecksbeziehung klingt und vielleicht auch so beginnt, führt Lukes Reise in eine ganz andere Richtung.

 

Hier geht's zu Band eins der Serie 'SECRETS: September'.

 


 

 

 

 

  

 

"Kissed by a Poem" ist ein Buch voller Gedichte. Ela Bloom nimmt uns mit auf eine Reise von Gedanken über Küsse bis zu gebrochenen Herzen. Ein Potpourri an lyrischen Texten in deutscher und englischer Sprache erwartet uns.

 

Hier findet ihr mehr Informationen dazu.