WIP - work in progress


KMH (Arbeitstitel)

 

KMH ist mein neuestes Schreibprojekt. Im NaNoWriMo habe ich die ersten Worte getippt und kann seither nicht mehr aufhören, die Geschichte von Molly und Kurt zu erzählen. Bisher habe ich gute 28.000 Wörter zu Papier gebracht - wie viele es werden, kann ich noch nicht abschätzen. Die Story nimmt gerade richtig Fahrt auf.

 

Noch will ich nicht zu viel verraten, doch darum geht's:

- Musik

- Zocken

- Stricken

- Liebe

- Diversity

- Popstars

- Konzerte 


TIHII (Arbeitstitel)

Alex und Nora waren früher befreundet, doch sie haben sich auseinandergelebt. Noras Leben hat eine schlimme Kehrtwende gemacht und Alex fühlt sich als Teenager unwohl. Die beiden kämpfen mit unterschiedlichen Problemen des Erwachsenwerdens:

 

- Familiäre Konflikte

- die erste (unerwiderte) Liebe

- Dateeinladungen

- Missverstandenwerden

- Schule

- (oberflächliche) Freundschaften

 

 Der Tagebuch-Kurzroman ist im Young Adult angesiedelt. 

 


Neugierig geworden?

Schau öfter vorbei oder besuche meinen Instagram-Account für mehr Informationen.