WIP - work in progress


bmd (Arbeitstitel)

Unter der Dusche habe ich die besten Ideen. Dass aus ein paar Fragmenten binnen weniger Tage eine vollständige Geschichte um Georgie & Fly entsteht, war mir da noch nicht bewusst.

 

Mittlerweile umfasst das Urban-Fantasy-Projekt über 60.000 Wörter und wächst täglich weiter.

 

(Ich habe es in der Anfangsphase einem Verlag zugeschickt ... drückt mir die Daumen!)

 


KMH (Arbeitstitel)

KMH besteht mittlerweile aus 4 Büchern und zwei Kurzgeschichten (eine davon ein Short-Novel). Band 1 und 2 (je ca. 75.000 Wörter) sind im Romance angesiedelt, Band 3 (ca. 80.000 Wörter) im Young Adult. Der vierten Band (ca. 80.000 Wörter) spielt zwischen Band 3 und 1 & 2 - eine Mischung aus New Adult und Romance.

 

Während Band 1 & 2 aus Sicht einer Protagonistin und eines Protagonisten erzählt werden, spielen in Band 3 zwei Jungs die Hauptrolle. Band 4 wird von einem jungen Mann erzählt.

 

Derzeit suche ich nach einem Verlag für dieses Projekt. 

 

 


TIHII

Alex und Nora waren früher befreundet, doch sie haben sich auseinandergelebt. Noras Leben hat eine schlimme Kehrtwende gemacht und Alex fühlt sich als Teenager unwohl. Die beiden kämpfen mit unterschiedlichen Problemen des Erwachsenwerdens:

 

- Familiäre Konflikte

- die erste (unerwiderte) Liebe

- Dateeinladungen

- Missverstandenwerden

- Schule

- (oberflächliche) Freundschaften

 

 Der Tagebuch-Kurzroman ist im Young Adult angesiedelt. 

 


Neugierig geworden?

Schau öfter vorbei oder besuche meinen Instagram-Account für mehr Informationen.