Dezember

Es ist soweit - er ist endlich da, der 4. Band der 'Secrets'-Reihe. Ganz pünktlich zur Fastenzeit habe ich es also geschafft, dass 'Secrets: Dezember' endlich als Taschenbuch erhältlich ist. Damit ihr zumindest nicht darauf verzichten müsst ;)

 

Viel Vergüngen beim Lesen, Staunen und den weihnachtlichen Gefühlen, die vielliecht aufkommen werden... vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bei Luke ganz bestimmt nicht. Bei ihm kommen andere Gefühle auf. Wie Zorn und Verzweiflung. Das ist nichts Neues, dennoch gehört es an dieser Stelle erwähnt. Denn immerhin muss er nun auf Arizona verzichten. Und sie auf ihn.

Wer wohl mehr leidet?

 

Habt viel Spaß!

 

Ela

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Sackl (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:01)

    Tolle Geschichte. Erwarte den Jänner sehnsüchtig