Januar im Hochsommer - endlich!

Das war ein Brocken. Lange Wartezeiten für euch, langes Hinausschieben für mich. Danke für eure Geduld!!

Ich hoffe, dass sich das Ausharren schlußendlich auszahlt. Was heißt, ich hoffe, ich gehe davon aus. Schließlich steckt jede Menge Herzblut in diesem Buch. Abgesehen von einem Haufen "Freizeit", einem roten Stift und viel Geschnaufe meinerseits.

 

Sobald ich einen Band fertig habe, möchte ich ihn für eine ganze Weile nicht mehr anschauen müssen. Das zieht sich irgendwie durch. Aber manches sollte man eben einfach einmal ruhen lassen, bevor man es wieder angreift. Jetzt ist es an euch, den Januar anzupacken und durchzuwälzen. Inzwischen setze ich mich hin und versuche mich am Februar.

 

Viel Freude beim Lesen - über Rückmeldungen, Rezensionen oder Sterne freue ich mich immer :)

 

 

DANKE!!!

 

 

Liebe Grüße

 

Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0