Febru-arrrrr

Meine Lieben!

 

So schnell kann's gehen und schon wieder ist ein Buch veröffentlicht. 'Secrets: Februar' ist ab sofort auf amazon erhältlich!
Wie immer wünsche ich euch ganz viel Vergnügen dabei, Lukes nächste Schritte auf dem Weg ins Erwachsenwerden mitzuverfolgen. Schließlich passiert nun so einiges - vor allem hat Luke endlich Geburtstag. Zu seiner Party kommen aber alle zu spät. Oder gar nicht. Und das macht Luke sauer. So sauer, dass er sogar befürchtet, am Ende des Tages wieder Single zu sein.

Doch ihr kennt ihn ja, Luke setzt sich Dinge in den Kopf oder bildet sich etwas ein, was gar nicht sein kann. Als hätte Dean ihn verlassen.

 

Aber lest selbst... hihi!

 

 

Also, um mich zu wiederholen: VIEL VERGNÜGEN MIT 'SECRETS: FEBRUAR'!

 

Eure Ela

 

P.S.: Am 16. November 2017, ab 18 Uhr steigt wieder eine "seitenweise"-Lesissage mit Tonip the Writer, Christine Waidacher und Gabriela Zekoll. Diesmal in der Sonnenvilla. Alle Infos findet ihr auf der Startseite :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0