!!Taschenbuch ab sofort HIER vorbestellbar!!

 

Ignite my Dragon Heart

 

im Dark Empire Verlag.

 

Klappentext:

Fly

Drachen existieren, lebe damit. Ich bin einer – ein Goldener im ewigen Kampf gegen die Silbernen, die uns leersaugen, um ihre Gefallenen wiederzuerwecken. Für Gefühle ist in meinem Leben kein Platz. Dafür fehlt mir die Zeit, denn meine ist begrenzt. Doch plötzlich ist da jemand, für den es sich zu leben lohnt …

 

Georgie

Realität und Träume verschwimmen zu einem Aquarell aus Farben, Licht und Schatten. Blutrot und lichterloh brennt meine Wirklichkeit, stürzt mich ins Chaos der Gefühle. Doch ich bin nicht allein in diesem Kampf. Fly an meiner Seite lässt mich atmen, ohne ihn würde ich ertrinken.

 

Genre:

Urban Fantasy, Romantasy (?), queere Fantasy

 

E-Book ab 30. Juni! JETZT HIER VORBESTELLEN!