Sebastian


© Karla

 

Steckbrief


Name

Sebastian Oliver Dearing

 

Geburtsdatum

04. Dezember 1997

 

Spitznamen

Seb, Sebby

 

Aussehen

mittelblonde Haare, blau-graue Augen, 172 cm, schlank, helle Kleidung, vorwiegend Jeans, figurbetonte Hemden, häufig mit Schal unterwegs, Derby-Schuhe



Seb Mag...


... Jensen.

... rechtzuhaben.

... Menschen zu provozieren.

... verbale Schlagabtausche.

... seine Schwester zu ärgern.

Seb Mag nicht...


... langsam denkende Menschen.

... wenn Menschen seinen Sarkasmus nicht verstehen.

... ausgegrenzt zu werden.

... der "Jüngere" zu sein.

Sonstiges


Auch, wenn er Arizona gerne aufzieht und aus der Reserve lockt, gibt es keinen Menschen auf der ganzen Welt, den er mehr beschützen möchte. Arizona ist zwar auf dem Papier älter, doch er sieht sich als der Ältere der beiden. Für Arizona würde er alles tun.

 

Alles.