Tom

Steckbrief


Name

Thomas Robert Laufington

 

Geburtsdatum

05. August 1996

 

Spitznamen

T, Tom, Tommy, Krümel

 

Aussehen

blonde, übers Kinn lange Haare, zumeist zu einem Knoten im Nacken gebunden, blaue Augen, 192 cm, sportlich-muskulös, legere Klamotten, wie Jeans, Hemden, Shirts, Turnschuhe



Tom Mag...


... Football und Sport.

... mit den Rumbling Rockets auf der Bühne zu stehen.

... Partys.

... seine Freunde.

... sein unbeschwertes Leben.

Tom Mag Nicht...


... als dumm hingestellt zu werden.

... warten zu müssen.

... Lukes Lebenswandel.

 

Sonstiges


Im Mittelpunkt zu stehen, ist für Tom das Normalste auf der Welt. Er fühlt sich im Rampenlicht wohl und mag den Rummel um seine Person, würde diesen Stellenwert jedoch niemals ausnutzen. Er mag nämlich prinzipiell alle Menschen. Und wenn ihn einer nicht mag, dann mag er diesen ebenfalls nicht.

 

Warum sich das Leben unnötige schwer machen?