Jensen


        © Karla

 

Steckbrief


Name

Jensen Bright

  

Geburtsdatum

21. März 1996

 

Spitznamen

Jen, Jens, Jenjen

 

Aussehen

kurzes, blondes Haar; blaue Augen; trainiert; braungebrannt; sportlich legere Kleidung, Polo-Shirts, Tigers-Jacke, Jeans, Sneakers



Jensen Mag ...


... Sebastian

... seine Familie (besonders seine Halbschwester Sara)

... die Farm seiner Mutter in Kentucky

... Pferde und das Reiten dieser

... Ruhe

... Partys und Musicals

... schwimmen

Jensen Mag nicht ...


... seinen Vater

... Homophobie

... (häusliche) Gewalt

... Untreue

... Unehrlichkeit

... Untreue

Sonstiges


 

Die Scheidung seiner Eltern hat Jensen als notwendig erachtet. Für ihn war es erleichternd zu wissen, dass seine Mutter Holly dem General Edward entkommen ist. Dafür sorgt sich Jensen umso mehr um seine Stiefmutter Fiona und seine Halbschwester Sara, die Edwards Willkür ausgeliefert sind.

Doch Jensen hält den Mund, da er Angst vor seinem Vater hat. Schließlich verbietet Edward ihm, schwul zu sein.